ÜBER UNS

 

Mein Name ist Nadine und ich bin mitten im schönen Tirol zu Hause. Ich war von Kindesalter an schon pferdebegeistert. Mittlerweile besitze ich seit fast 10 Jahren Pferde und bin nun schon seit ca 6 Jahren der Liebe zu den Tinkern verfallen. 2006 ist das Erste kleine Tinkerfohlen bei mir eingezogen und seit dem hat sich die Zahl meiner Tinker gesteigert und so enstand dann bis zum heutigen Tage "Tinker of IRISH DREAMS" Eine kleine aber feine Hobbyzucht.

Ich möchte kurz vorab anmerken dass wir im kleinen Rahmen züchten und unsere Stuten grundsätzlich immer wieder ein Jahr pausieren um sich wieder zu erholen :) Es kommt uns nicht auf bestimmte Farben und Größen an, wir wollen nicht wahllos vermehren, sondern gesunde, typvolle Tiere die klar im Kopf und robust sind züchten.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!