Tinkerhengst SINCLAIR

 

geb. 2011

Endmaß: liegt ca bei 147

Abstammung: von Lennys Boy aus der Kirkebys Trixi

neue Bilder vom Fotoshooting mit sophiegraphie

 

Mit Sinclair hat sich für mich wirklich ein Kindheitstraum erfüllt, nach langer suche und Planung der Unterkunft, ist er am 6.Juli 2012 bei uns eingezogen. Überglücklich waren wir nach 20 Stündiger fahrt ihn endlich heil bei uns zu haben. Er hat uns bis heute bewiesen, dass er jede einzelne Minute der Fahrt wert war. Er hat mit seinen 1,5 Jahren Charme,schick und eine wahnsinnige Austrahlung. Wir erhoffen uns großes von ihm und sind auf seine Entwicklung sehr gespannt. Seine Abstammung kann sich auch sehen lassen, sein Vater Lennys Boy hat schon in jungen Jahren den STER Titel erhalten,dessen Vater, Lennys Horse, überzeugt in den USA schon lange mit hochprämierter Nachzucht. Auch Mütterlicherseits ist, der Vater Holms Stanley einer der wenigen STER PREFERENT Hengste überhaupt. Sinclair selbst steht im beliebten Cob Typ mit viel Haaren und mega Behängen. Wir werden euch mit der Entwicklung am laufenden halten... 

 

Abstammung

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!